Automotive IoT ebook download (deutsche Fassung)

Hochschalten bis zum Internet der Dinge in der Automobilwelt

Der Markt für bordeigenes Infotainment sorgt weiterhin für spannende Schlagzeilen – und das aus gutem Grund. Es wird viel in Elektroautos, autonomes Fahren und Smart Cities investiert, und die Revolution hin zu einer automatisierteren und vernetzteren Zukunft schaltet einen Gang höher.

In unserem neuen E-Book betrachten wir die lange und aufregende Reise - mit vielen technologischen Stationen auf dem Weg - die uns von der heutigen Realität zu dieser Vision führen wird. Ausgehend vom derzeitigen Stand des Marktes betrachten wir die Auswirkungen von In-Car-Konnektivität auf den Markt: von der Lösung des BYOD-Problems im Vergleich zu eingebetteten Problemen bis hin zur Übernahme offener Standards und zur Einbeziehung der Verbraucher. Mit Blick auf die Zukunft beleuchten wir auch das Internet der Dinge und wie es die Automobilindustrie verändern wird.

Um das E-Book "Hochschalten bis zum Internet der Dinge in der Automobilwelt" herunterzuladen, füllen Sie bitte das kurze Formular auf der rechten Seite aus. Felder mit und Sternchen * sind Pflichtfelder. Wir verwenden Ihre Informationen möglicherweise, um Ihnen gezielte Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie können diese Informationen jederzeit abbestellen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, damit wir Ihnen den PDF-Download-Link zusenden können.

Bitte füllen Sie das Formular aus, um das Ebook herunter zu laden.

 
Interesse an
Please calculate 8 plus 8.

* Pflichtfelder

Automotive IoT ebook download

Gearing up for an IoT-enabled automotive world

The in-vehicle infotainment market keeps garnering exciting headlines and for good reason. Electric vehicles, autonomous driving and smart cities are all receiving significant investment, and the revolution towards a more automated, connected future is moving up a gear.

However, there is a lot of work to be done.

In our new ebook, we look at the long and exciting journey - with many technological stops along the way - that will take us from today’s reality to this vision. Starting from the current state of the market, we look at the impact of in-car connectivity on the market: from solving the BYOD vs. embedded conundrum, to adopting open standards and engaging the consumer. Looking ahead, we also cover the advent of the Internet of Things and how it will transform the automotive industry.

To download the ebook "Gearing up for an IoT-enabled automotive world", please fill in the short form on the right. Fields marked with and asterisk * are mandatory. We may use your information to provide you with targeted information. You can opt out of these communications at any time.

Please make sure that your email address is correct as we will directly send you the PDF download link.

Please fill out the form below to download the Automotive IoT ebook.

 
Interested in
What is the sum of 8 and 5?

* Indicates mandatory field.